Kleiner Einblick: Was erwartet dich in diesem Whitepaper

  • Neue Technologien, mit denen du dein Unternehmen in Zukunft digital aufstellen kannst
  • Typische Digitalisierungshürden und wie du diese am besten meisterst
  • Wie du die richtigen Tools auswählst, analysierst und für dich bewertest
  • Dein mobiles Baustellenmanagement mit der 123erfasst App
123erfasst Whitepaper: Projektdokumentation

In unserer kleinen Serie über smartes Bauen erfährst du, warum und wie du deine komplette Baustelle von Anfang bis Ende ganz einfach managen solltest - papierlos, ohne Datenverlust, mit maximaler Zeitersparnis und absolut kosteneffizient.

Jetzt Whitepaper kostenlos downloaden!

123erfasst-Otto-Building-Technologies-022-DSC_6569(c)Timo_Lutz_Werbefotografie

Warum du dieses

Whitepaper lesen solltest

Die Zunahme der Komplexität sowie des Kosten- und Zeitdrucks im Bau ist eine Herausforderung für die aktuelle, aber auch die zukünftige Generation von Bauleitern, Bauingenieuren und Projektleitern. Um entsprechende Software werden auch hartgesottene Digitalisierungsskeptiker auf kurz oder lang nicht herumkommen. Aber warum auch: Die Zeit- und Kostenersparnis sowie die Arbeitserleichterung, die man durch Software und Apps gewinnt, sind enorm und dürften bei näherem Hinsehen jeden überzeugen.

Du möchtest mehr erfahren?

Dann wirf doch mal einen Blick in unsere anderen Whitepaper aus der Serie "Smart bauen".

123fleet_Whitepaper_Flottenmanagement

Smart bauen - Flottenmanagement

Erfahre alles über die Vorteile einer automatisierten Geräteverwaltung und wie du mithilfe smarter Tools den Einsatz deiner Geräte und Maschinen optimierst.

Zum Whitepaper
123quality Whitepaper

Smart bauen - Mängelmanagement

Erfahre alles über wichtige Regeln zur Vermeidung von Bauablaufstörungen und wie smarte Tools dir helfen Mängel auf der Baustelle schnell und einfach zu dokumentieren.

Zum Whitepaper