Zeiterfassung – digital, flexibel, präzise.

Kostenlos testen und Webinare besuchen!

Das richtige Baustellenmanagement kann sehr zeitintensiv und nervenaufreibend sein. Dies gilt auch für die Auswertung und Verarbeitung der Daten.

Mit der digitalen Lösung von 123erfasst gehört die Zettelwirtschaft der Vergangenheit an. Auf deinem mobilen Endgerät können Arbeitszeiten, Urlaubstage und Krankheitsfälle tagesaktuell und schnell erfasst werden.

Doch 123erfasst bietet noch weitere nützliche Funktionen rund um das Thema Baustellenmanagement. Erfasse beispielsweise den aktuellen Materialverbrauch, verbuche den Maschineneinsatz oder erstelle Fotos zu Dokumentationszwecken. Deinen Tagesbericht erhältst du mit nur wenigen Klicks. Deine Kollegen im Büro können die Daten ohne Informationsverlust weiterverarbeiten und eine tagesaktuelle Planung erstellen.

Webinar 123erfasst

Digitalisierung am Bau

Erfahre in unserem Webinar, wie einfach digitales Baustellenmanagement funktioniert. Wir geben dir einen Einblick, wie benutzerfreundlich digitale Zeiterfassung mit 123erfasst ist und auch andere relevante Daten wie Wetter, Material- und Geräteeinsatz einfach geplant und ausgewertet werden können.

Wann? Am Mittwoch, den 18.05.2021, um 10:00 Uhr

Melde dich direkt für das 123erfasst-Webinar an!

Zur 14-tägigen 123erfasst-Testversion
123erfasst_Smartphone_Zeiterfassung_Übersicht2